Musik! Mach schon mal die Instrumente klar…

Vom Vorbesitzer wurden Zusatzinstrumente für Öldruck und -temperatur eingebaut. Diese waren aber in einem Halter hinter dem Schaltknüppel. Da ich noch das alte Aluminiumpanel vom Armaturenbrett über hatte, kam mir die Idee, die Instrumente an einer Stelle einzubauen, wo man sie besser im Blick hat. Außerdem habe ich noch eine USB-Ladebuchse eingebaut, damit ich das Kabel vom Navi nicht quer durchs Auto verlegen muss.

dash_1 dash_2

Zwei alte Sprühdosen hatten genau den richtigen Durchmesser. Das Ganze kurz in CAD gezeichnet und die Abwicklung ausgedruckt – half enorm beim Zuschnitt.

dash_3 dash_4

Festgeklebt und verspachtelt:

dash_5

Zum Lackierer damit und eingebaut.

dash_6 dash_8

dash_7

Jetzt brauche ich nur noch Tönungsfolie, da mir die Dinger selbst bei niedrigster Helligkeitseinstellung immer noch zu grell sind.

Comments are closed.