12. Internationales Lotustreffen in Oberösterreich

Der Lotus Club Austria hat zum Internationalen Lotustreffen in den Innkreis eingeladen. Da am Anreisetag (Freitag) WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft war, hielt sich die Teilnehmeranzahl aus Deutschland in Grenzen. Für Samstag war dann auch noch schlechtes Wetter angesagt. Dennoch haben sich über 20 Lotusfahrer eingefunden, deren Autos nicht aus Zucker sind. Günter, der die Veranstaltung organisiert hat, hat mit Unterkunft, Restaurants, der Route und einem abwechslungsreichen Tagesprogramm, einen super Job gemacht.

erster Sammelpunkt für die Ausafhrt

Erster Sammelpunkt für die Ausfahrt

ilt_14_2

ilt_14_4

ilt_14_3

ilt_14_5

Am Hotel hatten sie sogar eine Garage für mich reserviert, die allerdings schon besetzt war.

ilt_14_6_

Am Sonntag haben auf dem Heimweg noch einige beim Oldtimertreffen am Stehrerhof vorbeigeschaut.

Oldtimertreffem am Stehrerhof

Oldtimertreffem am Stehrerhof

ilt_14_8

 

Comments are closed.